Jamo Bowls

In Duisburg bietet Jamo Bowls als erstes Restaurant das Superfood “Poké Bowls” an. Wir haben diese Spezialität der hawaianischen Küche in unser Repertoire aufgenommen, weil es eben so besonders, aber durch die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten auch so schmackhaft und darüberhinaus gesund ist. Wir haben in monatelanger Recherche nach unglaublich leckeren Originalrezepten die Zutaten ausgewählt, nur die besten und frischesten Zutaten kommen in unsere Bowls – mit Geschmack und viel Liebe…

Der Mix aus frischen Salatkomponenten, Eiweiß-Lieferanten wie frischem Fisch, Hähnchenbrust oder Shrimps und einer wählbaren Basis aus Sushireis, Penne, Couscous oder Salat bietet enorme Kombinationsmöglichkeiten. Dazu kommen noch diverse Toppings und natürlich wahnsinnig leckere und top abgeschmeckte Saucen Deiner Wahl.

Und jetzt noch ein Gruß an die Nachahmer, die es sicherlich bald geben wird. Für uns sind Poké Bowls kein Trendprodukt, sondern genau der Schritt vom langweiligen Salat in Richtung “healthy Fastfood”, nach dem wir so lange gesucht haben. Eben die perfekte Mischung aus guten, gesunden Zutaten und trotzdem einem richtig abwechslungsreichen, leckeren Essen. Die Qualität ist uns am wichtigsten – daraus ergibt sich er Genuss!

Deine Wunschbowl kannst Du jetzt hier sofort zusammenstellen. Die Auswahl ist ganz einfach, der Geschmack so individuell wie Du selbst – also trau Dich und Mix your Bowl!